Liebe Bierfreunde

Herzlich willkommen bei der Waldstadtbrauerei Iserlohn

Die Waldstadtbrauerei ist eine kleine privatgeführte Brauerei im Grüner Tal in Iserlohn. Wir haben uns aus voller Überzeugung für eine handwerkliche, natürliche und regionale Bierherstellung entschieden. In der Region, für die Region ist bei uns gelebter Alltag. Unser Bierangebot reicht vom klassischen Pils bis zum saisonalen Spezialbier und Bieren, die wir zusammen mit befreundeten Brauern aus dem In- und Ausland brauen. Auf den folgenden Seiten können Sie uns kennen-
lernen und viel über unsere Biere und unsere Brauerei erfahren. 

Ihr Team der Waldstadtbrauerei Iserlohn

Aktuelles

Waldstadtbrauerei goes Wild

Die Waldstadtbrauerei Iserlohn und die Wildpiraten veranstalten am Freitag den 14.09.2018 das erste Wildessen in der Brauerei.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Zusammen mit dem Heimatversorger Stadtwerke Iserlohn richten wir das Public Viewing zur Fußball-WM 2018 auf dem Gelände der Stadtwerke aus.

Das hat Charakter.

Rot. Rund. Raffiniert.

Iserlohns dunkle Seite.

Das perlt!

Haben Sie Fragen?